Sie sind hier: 

Diesmal geht es nach Dänemark

Frau Anna Winter (Mitte) mit Herrn Sebastian Dettmann (Sektionsleiter Agrarwirtschaft) und Frau Katja Bahr (Projektmitarbeiterin Agrarwirtschaft International)

Nach 6 Monaten in der „Spanischen Hofreitschule“ in Wien ist Frau Winter im Januar 2019 wieder zurück nach Mecklenburg-Vorpommern gekommen.

Frau Winters Fazit nach ihrem Praktikum in Österreich:

„Einen Aufenthalt an der „Spanischen Hofreitschule“ in Wien würde ich jedem Interessenten empfehlen, da man einen anderen Blickwinkel auf die Ausbildung im Dressursport und in der Reitkunst der Hohen Schule bekommt. Ich durfte in einem tollen Team arbeiten und viele wundervolle Menschen kennenlernen.“

Am 30.01.2019 fand ein Treffen im BilSE-Institut in Güstrow statt. Dieses diente nicht nur der Nachbereitung ihres Praktikums an der „Spanischen Hofreitschule“ in Wien, sondern auch der Vorbereitung auf ihren nächsten 6-monatigen Auslandsaufenthalt auf einem Gestüt in Vilhelmsborg in Dänemark.

Wir wünschen Frau Winter in Dänemark eine spannende Zeit mit vielen beruflichen Erfolgen und schönen Erlebnissen.

Zurück