Gastro

Du hast Interesse an eine Umschulung zum Koch oder zur Köchin in der Gastronomie, das ist eine großartige Idee!

Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Beruf körperlich anspruchsvoll sein kann und eine Leidenschaft für das Kochen erfordert. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Ausbildung oder Umschulung in diesem Bereich zu absolvieren. Es ist auch wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass der Arbeitsalltag in der Gastronomie oft stressig und arbeitsintensiv sein kann.

Wenn du jedoch gerne kochst und die Herausforderung liebst, könnte eine Umschulung zum Koch oder zur Köchin eine lohnende und erfüllende Karriereoption für dich sein.

Unsere Gastro-Angebote

Titel Kurzbe­schreibung Ort Detailansicht

Teilqualifikation 1

Fachkraft Küche
TQ 1: Grundlegende Arbeiten im Service Güstrow mehr »

Teilqualifikation 2

Fachkraft Küche
TQ 2: Grundlegende Arbeiten in der Küche Güstrow mehr »

Übungswerkstatt Küche

Verbesserung der Vermittlungsaussichten in eine sv-pflichtige Beschäftigung Güstrow mehr »

Umschulung

zum Koch / zur Köchin
IHK-Abschlussprüfung, Erwerb Berufsabschluss „Koch/Köchin“ Güstrow mehr »